Newsletter Ausgabe 53

Meldung vom Montag, 23. Dezember 2019

Liebe Leserin, Lieber Leser,

 

 

 

der Rückblick auf und in die vier Newsletter dieses Jahres zeigt die Fülle der Aktivitäten, der Vortragseisen und nationalen und  internationalen Kooperationen des WiPs-Teams. Die Fragen der Zukunft der Arbeit, der Mensch-Technik- oder der Mensch-Roboter-Interaktion, mit und ohne digitalen Assistenten beschäftigt uns in vielfältiger Forschungsweise auch im kommenden Jahr. Wir berichten in diesem Newsletter vom Projektfortgang im EU Project ENHANCE und der Evaluation eines Augmented Reality Tools und schliessen mit dem dritten Teil zum Thema Competency-based und Evidence-based Training die „Trilogie“ zum Thema Trainingsdesign für dieses Jahr ab. Aber: nach dem Training ist vor dem Training! Und so lässt uns das Trainingsthema natürlich nie (mehr) los. HoHoHo…

 

 

Das gesamte WiPs-Team wünscht Ihnen frohe Festtage und einen tollen Start in neue Jahr.

 

Annette Kluge & das gesamte Wips-Team


Download